Schulverein – Aktuelle Projekte

Überblick

Hier finden Sie Themen mit denen wir uns aktuell beschäftigen. Sofern Sie uns bei einem Thema unterstützen wollen, sprechen Sie uns gerne an:

• Nachfolge Kassenwart bzw. Vorstand
  • Unterstützung von Veranstaltungen (Musik, Kunst)

Cafeteria-Team sucht immer Verstärkung

Auch wenn aktuell viele Helferinnen und Helfer für den Einsatz in der Cafeteria zur Verfügung stehen, sind wir immer dankbar unser Team zu verstärken, da es in jedem Schuljahr eine gewisse Fluktuation gibt. Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde sind willkommen! Eine Mitgliedschaft im Schulverein ist NICHT erforderlich. Natürlich gibt es eine Hygienekonzept und an die aktuelle Situation angepasste Regeln.

Alle 14 Tage vormittags sollten Sie für 2 bis 4 Stunden für den Cafeteriadienst Zeit haben.

Bei Interesse geben Sie uns bitte Bescheid. Melden Sie sich einfach per E-Mail: schulverein(at)gymnohz.de

Luise Scholtissek (Leitung Schulkiosk)
Karsten Schöpfer (Vorstand Schulverein)