Preisverleihung „The Big Challenge“

Am 15.06.2021 fand die Preisverleihung für die insgesamt 72 Schüler*innen, die 2021 an The Big Challenge teilgenommen haben, im Foyer der Schule statt. Die Teilnehmer*innen konnten sich neben Urkunden, Postern und Stiften über viele kleine Preise freuen.

Unsere Schule schnitt super ab, sehr viele Scores waren überdurchschnittlich hoch. Die besten Ergebnisse in den Jahrgängen konnten Anna Schüschke (Jg. 5), Maria Lara Stiller (Jg. 6), Henry Hömske (Jg. 7), Linus Odia (Jg. 8) und Ronja Wellna (Jg. 9) erzielen. Auch Nils Reschke (Jg. 9), Miriam Ziegler (Jg. 9), Malte Johann (Jg. 5), Clemens Schultz (Jg. 5) und Kalle Koch (Jg. 5) hatten einen hervorragenden Score, der häufig weit über 300 lag.

Wir möchten den Schüler*innen ganz herzlich zu ihren Leistungen gratulieren und unsere Freude über die rege Beteiligung zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass Ihr alle im nächsten Schuljahr wieder am Start seid, wenn die nächste Big Challenge ansteht!

Frau Feldmann und Herr Steinfeld

Veröffentlicht in Sprachen, Wettbewerb.