Einschulung am 03.09.2021 – Herzlich Willkommen

In zwei Einschulungsfeiern haben wir heute unsere 96 neuen 5.-Klässlerinnen und 5.-Klässler gebührend begrüßt. Entsprechend der Hygieneregeln traten das Orchester und die Band unter Leitung unserer Musiklehrkräfte Frau Goedecke und Herr Müller sowie die Schülerband unter Leitung von Malte Cassens auf. Viel Beifall gab es ebenfalls für Mariella G. und Lisanne V. für ihre Hip-Hop Darbietung. Und dann ging es endlich mit den neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern sowie den Co-Lehrkräften zum Fototermin und in den neuen Klassenraum. Die nächste Schulwoche startet mit den Einführungstagen, u.a. mit einer Tour durch die Schule, um alle Orte und Personen so langsam näher kennenzulernen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden beim Einlass, bei der Bedienung der Tontechnik, in der Cafeteria sowie den Hausmeistern.

Wir wünschen euch allen einen großartigen Start am Gymnasium Osterholz-Scharmbeck und freuen uns darüber, dass ihr da seid!

Karin Bunsas

PlayPause
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Veröffentlicht in Allgemein, Mittelstufe.