Erfolgreicher Auftritt bei Jugend trainiert für Olympia

Endlich war es für unsere Fußballer wieder so weit. Nachdem der Bundeswettbewerb Jugend trainiert für Olympia aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahr ausgesetzt wurde, konnte er in diesem Jahr wieder stattfinden. Mit drei gemeldeten Mannschaften gewannen wir den Kreisentscheid kampflos und machten uns frohen Mutes zum Kreisgruppenentscheid nach Gnarrenburg auf, um dort gegen die Kreismeister der Landkreise Cuxhaven, Rotenburg, Stade und Verden (nur WK IV) anzutreten. Bei herrlichem Fußballwetter, zeigten alle unsere Mannschaften starke Leistungen und sicherten sich in der WK IV (Jahrgänge 2010/2011) den 3. Platz, in der WK II (Jahrgänge 2006/2007) den 2. Platz und in der WK III (2008/2009) den 1. Platz. Die Mannschaft der Wettkampfklasse III gewann dabei alle Spiele und beendete das Turnier mit einem sagenhaften Torverhältnis von 13:1. Gratulation!

Durch die tollen Platzierungen qualifizierten sich sowohl die Spieler der WK II als auch der WK III für die 3. Runde (Bezirksentscheid) in Bremervörde. Ein toller Erfolg für unsere Schule.

LIB

Veröffentlicht in Allgemein, Sport, Wettbewerb.