Landesentscheid der WK IV (Jgg.2011-2012) im Tischtennis

Am 6. März reiste die gut gelaunte Tischtennismannschaft unserer Schule nach Osnabrück. Ziel: Landesentscheid! Nach einer Nacht in der Jugendherberge konnte sich unsere Mannschaft gegen die Sieger der anderen drei Bezirke messen. Nach oft wahnsinnig spannenden Spielen mussten sich die Jungs leider nur knapp mit dem zweiten Platz hinter Göttingen zufriedengeben. Nach einer Führung von 4:2 gewonnenen Spielen kam es bei den verbliebenen drei Spielen zu Fünfsatzspielen – diese auch noch mit Verlängerungen. Leider haben wir keines der drei Spiele für uns entscheiden können – ein einziger Punkt hätte gereicht…so knapp war die Entscheidung. Die Spiele gegen die Sieger der anderen beiden Bezirke konnten wir gut für uns entscheiden. Aber auch „nur“ die zweitbeste Schule in ganz Niedersachsen zu sein ist auch ganz ok…

Die Jungs haben es mit Fassung getragen und trotz des wirklich anstrengenden Wettkampfs nachher noch ausgelassen „Rundlauf“ gespielt. Ein cooles Erlebnis für alle!

(KOC)

Veröffentlicht in Sport, Wettbewerb.