Einladung zur Studienfahrt nach Brüssel

Liebe Schuler:innen aus dem zukunftigen 11. und 12. Jahrgang,

als Europa-Schule mochten wir Euch die Gelegenheit geben, die EU- Hauptstadt Brussel und wichtige EU-Institutionen kennenzulernen. Aus diesem Grund organisieren wir eine Studienfahrt vom 13. Januar bis zum 16. Januar 2025 nach Brussel, die sich ausschließlich an den kunftigen 11. und den kunftigen 12. Jahrgang richtet. Fur die Fahrt stehen uns ca. 15 Platze zur Verfugung. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis spatestens Montag, 22.04.2024 bei Herrn Steinfeld oder Herrn Lewy. Die Fahrt wird ca. 200 Euro kosten (Fahrt, Ubernachtung, Fruhstuck, Programm inklusive). Wir werden voraussichtlich das Europaische Parlament, die Kommission, den Rat der EU sowie die NATO besuchen. Detaillierte Informationen erfolgen nach der Anmeldung. Eine Kombination mit der Breslau-Fahrt ist nicht moglich.

Fur Ruckfragen stehen wir gerne zur Verfugung. Wir freuen uns uber Eure Teilnahme!

Viele Gruße
Henning Steinfeld und Alexander Lewy

Veröffentlicht in Aktionen, Fahrten.