Unsere Unterstützung für die Menschen in der Ukraine – Ein fantastisches Spendenergebnis

Gut 1.000 km gelaufen, viele Kuchen und Waffeln gebacken sowie Smoothies verkauft: Unser Schulverein hat am 09.06.2022 die stolze Summe von  24.381,48 Euro für das Aktionsbündnis Deutschland Hilft e.V. überwiesen. Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Großeltern und alle Verwandten sowie die zahlreichen Spenderinnen und Spender. Es lässt sich kaum in Worte fassen, was diese gemeinsame Hilfsbereitschaft und Solidarität bedeutet. Wir würdigen den Mut und die Entschlossenheit, mit denen die ukrainische Bevölkerung für die Verteidigung der Souveränität und die Freiheit ihres Landes kämpft.

Am 27.4.2022 berichtete der Hamme-Report über den Spendenlauf:

BUN

Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, Europa, Sport.